ePaper

karriereverpackung

Mit Leidenschaft für Druck und Papier

Inzwischen ist er ein gefragter Referent, unterwegs in Europa und der Welt,trägt als Drucksacheneinkäufer Verantwortung für ein beträchtliches Budget, repräsentiert eine Weltmarke. Dabei
wollte Jürgen Kleinhans eigentlich Musiker werden. karriereverpackung verrät er, warum er trotzdem nicht unglücklich ist.

zum Artikel (kostenpflichtig)

Mit Fachwissen führen

Als Leiter im Bereich Engineering und Instandhaltung eines schweizerischen Verpackungsherstellers arbeitet er in dem spannenden Feld zwischen Technik und Wirtschaft. Ein Job, der neben Verantwortung auch viel Abwechslung verspricht.

zum Artikel (kostenpflichtig)

Technik & Kreativität optimal verbinden

Etwas Technisches oder etwas Kreatives. Entweder ein Studium der Elektrotechnik oder eine Ausbildung
zur Goldschmiedin. Das waren die Berufswünsche von Katja Klenner, als sie noch die elfte Klasse des
Gymnasiums besuchte.

zum Artikel (kostenpflichtig)

Praktisch, Zweck Erfüllen und gut aussehen

Es war ein Happening ohne Beispiel, ein Symbol der beiden ehemals geteilten Stadthälften. Am 24. Juni 1994 zeigte sich der Reichstag für zwei Wochen komplett verhüllt.

zum Artikel (kostenpflichtig)

nach oben drucken RSS-Feed